Spruch der Woche:

 

Ein Kind, das ermuntert wird, 

lernt Selbstvertrauen.

Ein Kind, dem mit Toleranz begegnet wird,

lernt Geduld.

Ein Kind, das Gelobt wird, 

lernt Bewertung.

Ein Kind, das Ehrlichkeit erlebt,

lernt Gerechtigkeit.

Ein Kind, das Freundlichkeit  erfährt,

 lernt Freundschaft.

Ein Kind, das Geborgenheit erleben darf,

 lernt Vertrauen.

Ein Kind, das geliebt und umarmt wird,

 lernt Liebe in dieser Welt zu empfinden.

 

Hier könnt ihr uns Mitteilen welche Erfahrungen ihr und eure Kinder mit den Lindenwürmchen gemacht haben ;-). Viel Spaß dabei!!!

Kommentare: 6
  • #6

    LAR (Mittwoch, 23 Mai 2018 08:07)

    Hallo unsere Zeit dort war schön. Die Erfahrung dort sind viel wert für uns gewesen und heute auch noch . Liebe Grüße Lena Schulze, Annika Schulze und Rabea Hecht :)

  • #5

    www.dampfbügelstation24.de (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:36)

    Wir wünschen allen Mamas und Papas und besonders den Kids ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
    und für 2017 alles Gute, Gesundheit und einen guten Start!

    freundliche Grüße aus Bayern
    Team
    www.dampfbügelstation24.de

    P.S.: Auf unserer Homepage finden Sie ein tolles Video zum Thema Hemdenbügeln!

  • #4

    annika (Montag, 12 Januar 2015 19:06)

    Ich vermisse die zeit wo ich nichts lernen muste aber jetz ist alles anders, ich wünsche euch noch eine gute zeit.☺

  • #3

    Familie Gruber (Freitag, 05 September 2014 06:40)

    10 Jahre Kneipp-Kindergarten Lindenwürmchen. Sind zwar noch nicht lange da. Aber uns gefällt der Kindergarten sehr gut. Auf viele weiter erfolgreiche Jahre.
    Das wünschen wir Simon, Kathrin, Cassandra und Cassandras Omas euch.

  • #2

    Simone (Samstag, 09 August 2014 22:15)

    Liebe Kinder liebes Kita-Team Glückwunsch zu Eurer tollen Seite.
    Das Team von Wunschdesign24.de wünscht Euch weiterhin viel Erfolg mit der Seite.

  • #1

    lena ; ) (Mittwoch, 14 November 2012 21:19)

    Ich hatte die schönste Kindheit die man sich wünschen konnte diese Erfahrungen nehme ich nun mit in die 7 klasse und sage meiner Hort-zeit goodbay.
    Danke an das Hort-team.